Aktivitäten und Erfolge von Kopf, Elisabeth Univ.-Lekt.

Öffentliches (mediales) Erscheinen künstlerischer Arbeiten

Titel der Produktion: Marke Österreich (2011 / Print)
Datum des Erscheinens: 04.10.2011
Medium: Tageszeitung "Die Presse" (Österreich)
Programschiene / Rubrik: Presse am Sonntag – Freiraum Sonderausgabe
Beschreibung: „Marke Österreich“ ist ein Ideenwettbewerb in Form einer Medienserie, für den zwanzig profilierte österreichische oder in Österreich lebende visuelle Gestalter geladen wurden. Thema des Wettbewerbs: „Österreich als Marke“ und/oder die Frage nach der Identität Österreichs. Die Ergebnisse wurden zwischen 1. Mai und 11. September 2011 wöchentlich in der österreichischen Tageszeitung „Die Presse“ auf der „Freiraum-Seite“ in „Die Presse am Sonntag“ publiziert. Am 4. Oktober 2011 wurden alle 20 Entwürfe in einer Sonderbeilage von "Die Presse" präsentiert. Idee und Durchführung: liquidfrontiers.com
Impressum | © 2020 Universität für angewandte Kunst Wien | Seite erstellt am 03.07.2020 um 15:59:12.
Inhaltliche Redaktion: Personalabteilung | Optimiert für Mozilla Firefox - Bei Problemen laden Sie bitte die aktuelle Version.