Aktivitäten und Erfolge von Piller, Attila Sen.Art. Mag.art.

Einladung ausländischer FachkollegInnen

Name: Prof.Robert Jancovic
Herkunftsinstitution: Academy of fine Arts and Design /Dept. of Printmaking/Bratislava (Bratislava, Slowakei)
Zweck des Aufenthalts: Besuch der Universität Angewandte Kunst/Abteilung Grafik und Druckgrafik
Zeitraum: 28.06.2012 bis 30.06.2012
Beschreibung: In Hinsich auf zukünftige Kooperationen habe ich die Abteilung Druckgrafik der Universität Fine Arts and Design eingeladen uns zu besuchen. Mit der Delegation bestehend aus Professoren und Studenten, haben wir die Angewandte, unsere Abteilung und anschließend die Jahresausstellung "Essence" besucht. Aus diese Kooperation hat sich für 2013 eine gemeinsames Projekt mit mehreren Universitäten entwickelt, was im Rahmen der Angewandte gezeigt wird.
Impressum | © 2021 Universität für angewandte Kunst Wien | Seite erstellt am 09.03.2021 um 08:15:37.
Inhaltliche Redaktion: Personalabteilung | Optimiert für Mozilla Firefox - Bei Problemen laden Sie bitte die aktuelle Version.