Aktivitäten und Erfolge von Klein, Ursula Univ.-Lekt. Mag.

Ausstellungen / Aufführungen

Bezeichnung der Präsentation: Splined Spheres
Art der Präsentation: Gruppenausstellung
Präsentationsort: aut, Innsbruck (Österreich)
Zeitraum: 19.04.2013 bis 15.06.2013
Beschreibung: Ausstellung gemeinsam mit Valentine Troi. "Ursula Klein und Valentine Troi wurden eingeladen, ihre jeweils individuellen Forschungen und Materialentwicklungen im aut auszustellen. Vor allem aber wurde ihnen die Möglichkeit geboten, gemeinsam Objekte zu erarbeiten, die die Leistungsfähigkeit der jeweils spezifischen Materialien – der Pneu und das so genannte splineTEX – verdeutlichen und das konstruktive wie gestalterische Potenzial aufzeigen, das in der Kombination der beiden „Werkstoffe“ liegt." (aut)
URL: http://www.aut.cc/index.php?content=http%3A//www.aut.cc/event.php%3Fitem%3D7816
Impressum | © 2021 Universität für angewandte Kunst Wien | Seite erstellt am 22.04.2021 um 21:21:43.
Inhaltliche Redaktion: Personalabteilung | Optimiert für Mozilla Firefox - Bei Problemen laden Sie bitte die aktuelle Version.