Aktivitäten und Erfolge von Dusl, Andrea Maria Univ.-Lekt. Mag.art. Dr.phil.

Medienberichte / Rezensionen

Titel: "Trost & Rat“ live aus dem ORF-Kulturcafe
Medium: Radio Wien (Radio), Wien (Österreich)
Datum: 13.05.2012
Programmschiene / Rubrik: Trost und Rat
Beschreibung: Autorin, Zeichnerin, Filmemacherin und Kolumnistin Andrea Dusl gibt sich bei Willi Resetarits' "Trost & Rat“ am kommenden Sonntag ein Stelldichein. Für die Live-Musik sorgen der Kontrabass-Virtuose Georg Breinschmid und der Trompeter Thomas Gansch. Autorin, Kolumnistin und Filmregisseurin Andrea Maria Dusl, aka Comandantina Dusilova, bereichert die Sendung mit ihrem umfassenden Fachwissen über wienerische Wendungen und Verhaltensweisen - und präsentiert ihre sprachwitzige, scharfsinnige Beobachtungs-Sammlung „Ins Hotel konnte ich ihn nicht mitnehmen“. Ein persönlicher Wegweiser durch Havanna, Moskau, Lemberg, New York, Odessa - und Wien: „Wir waren elf und ziemlich blöd. Wir umrundeten einen ganzen Wiener Häuserblock. Nicht auf der Straße, nicht am Gehsteig, sondern oben, in der Dachrinne. So fing es an.“
URL: http://bureau.comandantina.com/archivos/2012/05/showtime_trost_und_rat_radio_wie
Impressum | © 2020 Universität für angewandte Kunst Wien | Seite erstellt am 08.08.2020 um 23:17:31.
Inhaltliche Redaktion: Personalabteilung | Optimiert für Mozilla Firefox - Bei Problemen laden Sie bitte die aktuelle Version.