Aktivitäten und Erfolge von Lunzer, Walter Sen.Lect. Mag.

Vorträge

Titel der Veranstaltung: InSEA Regional Conference Vienna 2016
VeranstalterIn: D’Art – Zentrum für Fachdidaktik Österreich
Titel des Vortrags: Fashion as an educational tool - Dresscodes (selected presenter)
Zeitraum: 22.09.2016 bis 24.09.2016
Co-Vortragende(r): Mag. Walter Lunzer
Beschreibung: Die Inhalte aus der Lehrveranstaltung Science Fashion, aus dem Studienjahr 2014-15 wurden auf dieser Konferenz einem internationalen Fachpublikum zur Diskussion gestellt. Der Hauptfocus lag darauf wie viele Wissenschaften in Mode und Bekleidung inkludiert sind und wie gut sich Mode deswegen als Vehikel eigent um Wissen tatsächlich erlebbar, ja sogar anziehbar zu machen. Während es bei der Ecsite Conference in Graz in Juni mehr um die natur-wissenschaftliche Potentiale in der Mode ging, lag bei diesem Vortrag das Augenmerkt auf den fachdidaktischen Möglichkeiten über die textile Kultur Wissen zu vermitteln.
URL: http://www.didactic-art.org/fileadmin/Symposium_Programm/InSEA_program_schedule.
Impressum | © 2020 Universität für angewandte Kunst Wien | Seite erstellt am 11.07.2020 um 13:32:55.
Inhaltliche Redaktion: Personalabteilung | Optimiert für Mozilla Firefox - Bei Problemen laden Sie bitte die aktuelle Version.