Aktivitäten und Erfolge von Umbrasaite, Indre Univ.-Ass. Mag.arch.

Öffentliches (mediales) Erscheinen künstlerischer Arbeiten

Titel der Produktion: Seestadt Aspern Seeparkquartier Baufeld J12 (2017 / Print)
Datum des Erscheinens: 25.09.2017
Medium: Architektur & Bau FORUM, Wien (Österreich)
Programschiene / Rubrik: Bauzustand: Seestadt Aspern, Seeparkquartier, Wohnbau + Studentenwohnen
Beschreibung: “Der geladene Wettbewerb für das Baufeld J12 eine Grundstücksfläche von knapp 7.000 Quadratmetern wurde im Mai 2015 ausgeschrieben. Nur eineinhalb Monate Zeit gab es für die Abgabe des Wettbewerbsprojekts. Bereits zwei Wochen danach wurde der Auftrag vergeben, nach einem Monat lag der Vorentwurf vor, nach einem weiterem Monat der Entwurf und zwei Monate später musste die Einreichung fertig sein. Die einzelnen Phasen wurde in Präsentationen dem Aspern-Beirat, der zugleich Jury war und die Entwicklung begleitete, vorgelegt.“ von Brigitte Groihofer
URL: http://www.freimueller-soellinger.at/projektdetail/seestadt-aspern-seeparkquarti
Impressum | © 2020 Universität für angewandte Kunst Wien | Seite erstellt am 07.08.2020 um 03:23:16.
Inhaltliche Redaktion: Personalabteilung | Optimiert für Mozilla Firefox - Bei Problemen laden Sie bitte die aktuelle Version.