Aktivitäten und Erfolge von Kozek, Peter Univ.-Ass. Mag.art.

Künstlerische Arbeiten / Projekte (Auswahl)

Titel / Kurzbeschreibung: schüttelte
AuftraggeberIn: brut künstlerhaus
Fertigstellungsdatum: 4 / 2008
Miturheber: jan machacek
Beschreibung: Jan Machacek/Peter Kozek schüttelte Performance en detail Auftritt: die Papierwand, zwei Hände, das Rüttel-Podest, die Forelle. Peter Kozek und Jan Machacek nähern sich dem Rausch durch die Hintertür. Alte Häute werden ausgegraben und neu besungen, John Cale trifft Franz Schubert, Casioorgel auf Weltempfänger: brut Rausch, bitte melden! „Lauter Rembrandt auf den Straszen, inmitten April inmittem von Wolken von Engeln (James Joyce), und in der Ferne die krausen Vögel, und Mia Williams schreibt, mir geht es gut mir geht es schlecht und wir waren heute im Prater im Lusthaus, die Kastanien blühten und es duftete, und ich bin immer im Abseits, und ich weisz nicht was der nächste Tag bringen wird, und ich hatte einen gepuderten Mund, und es florte um mich herum und ich schüttelte einen Liebling.“ Friederike Mayröcker
URL: http://brut-wien.at/start.php?navid=detail&id=92
Impressum | © 2020 Universität für angewandte Kunst Wien | Seite erstellt am 29.09.2020 um 03:23:38.
Inhaltliche Redaktion: Personalabteilung | Optimiert für Mozilla Firefox - Bei Problemen laden Sie bitte die aktuelle Version.