Aktivitäten und Erfolge von Spaetgens, Matthias Univ.-Prof. BA, MBA

Medienbeiträge

"Werbung ist komplexer geworden", Interview in Die Presse am Sonntag 16.04.2017
"Promi zu sein reicht nicht", FAZ, Interview 04.09.2016
"Eine Kampagne für den Pullover", taz, zeozwei Magazin, 2016
"Volksbegehren" Artikel in Süddeutsche Zeitung - Magazin 18.10.2013
'Ramp' wird Cover des Jahres 2012 11.02.2013
Cannes-Juror Matthias Spaetgens: "Film bleibt eine Königsdisziplin" 16.06.2011
"Völlig losgelöst", Artikel in der Süddeutsche Zeitung 28.12.2010
"Werbung lehren: Lürzer und Spaetgens im Gespräch", Interview im Falter 20.10.2010
"Medienunabhängige Kreativität", Interview im Horizont 01.10.2010
"Social Media im Joballtag", Interview auf Standard.at 16.09.2010
»Kluge Köpfe«-Kampagne feiert 15 jähriges Jubiläum 2010
"Der Email-Knigge der Topwerber", Interview in www.meedia.de 29.04.2009
"Verlorene Zeit", Interview in Werben & Verkaufen 2009
"Social Media während der Arbeitszeit", Interview in Werben & Verkaufen 2009
"Dialogmarketingtrends 2009/10", Interview in Fischer 2009
"Alles nur Reklame"; Artikel in: der Tagesspiegel 18.11.2006
"Die 100 wichtigsten Deutschen", Interview in Neon 2006
"Aktuelle Themen erfrischen Leser und Marken", Artikel im New Business Report 2006
"Hannah Zenk: Die versixte Merkel", Interview in Meidenbauer 2005
"l0 Köpfe, die Deutschland voranbringen. - Geiz ist out. Elite ist in" 2002

Medienbeiträge

"Werbung ist komplexer geworden", Interview in Die Presse am Sonntag 16.04.2017
"Promi zu sein reicht nicht", FAZ, Interview 04.09.2016
"Eine Kampagne für den Pullover", taz, zeozwei Magazin, 2016
"Volksbegehren" Artikel in Süddeutsche Zeitung - Magazin 18.10.2013
'Ramp' wird Cover des Jahres 2012 11.02.2013
Cannes-Juror Matthias Spaetgens: "Film bleibt eine Königsdisziplin" 16.06.2011
"Völlig losgelöst", Artikel in der Süddeutsche Zeitung 28.12.2010
"Werbung lehren: Lürzer und Spaetgens im Gespräch", Interview im Falter 20.10.2010
"Medienunabhängige Kreativität", Interview im Horizont 01.10.2010
"Social Media im Joballtag", Interview auf Standard.at 16.09.2010
»Kluge Köpfe«-Kampagne feiert 15 jähriges Jubiläum 2010
"Der Email-Knigge der Topwerber", Interview in www.meedia.de 29.04.2009
"Verlorene Zeit", Interview in Werben & Verkaufen 2009
"Social Media während der Arbeitszeit", Interview in Werben & Verkaufen 2009
"Dialogmarketingtrends 2009/10", Interview in Fischer 2009
"Alles nur Reklame"; Artikel in: der Tagesspiegel 18.11.2006
"Die 100 wichtigsten Deutschen", Interview in Neon 2006
"Aktuelle Themen erfrischen Leser und Marken", Artikel im New Business Report 2006
"Hannah Zenk: Die versixte Merkel", Interview in Meidenbauer 2005
"l0 Köpfe, die Deutschland voranbringen. - Geiz ist out. Elite ist in" 2002
Impressum | © 2021 Universität für angewandte Kunst Wien | Seite erstellt am 03.03.2021 um 03:46:49.
Inhaltliche Redaktion: Personalabteilung | Optimiert für Mozilla Firefox - Bei Problemen laden Sie bitte die aktuelle Version.